tasting_9976

Die ersten privaten Tastings laufen an!

So. Jetzt wird´s mal Zeit, die tollen Produkte auch an Frau und Mann zu bringen! Unser Bestellformular ist online und alle interessierten Kunden können gerne loslegen.

Auch wir haben losgelegt, da wir ehrliche Meinungen hören wollen und das bei unseren Produkten nur über Geschmack geht.

Ich bin begeistert und fasziniert. Und ich möchte vorweg ein herzliches Dankeschön sagen und versenden. Alle Menschen, die die Essige von Jo & Co. verkostet haben, haben uns ehrliche Rückmeldungen gegeben. Und die waren durchweg positiv. Sogar mit ersten Rezeptideen, die natürlich zeitnah probegekocht und dann veröffentlicht werden.

Die ersten Flaschen wurden direkt verkauft und einige sogar für die Weiterleitung an Freunde, Bekannte, Unternehmen, Kochschulen und Gastronomen.

Dass wir so starten, haben wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen erwartet! Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!

Jetzt geht´s weiter. Die ersten Läden werden angesprochen und der Online-Handel geplant. Bis Weihnachten finden noch mehrere Tastings statt und wir sind weiter gespannt, was uns erwartet.

Wir halten auf dem Laufenden!