6Joweb

»Huse jazzt« – ein Erfolg auf ganzer Linie

Samstag war es wieder soweit: „Huse jazzt“ und wir als Premiere mittendrin!

Seit vielen Jahren ist das Gebrauchtwarenkaufhaus Guck Rein in Hausach eine von vielen Locations, die an diesem Abend eine Band empfängt und das Publikum bewirtet. Diese Jahr jedoch mit einer Premiere: „Jo & Co.“ stellt sich vor. Und zwar nicht nur als Schwarzwald – Essig – Manufaktur, sondern als Cocktailbar!

Zwei Cocktails haben wir aus unserem „Trines Cassis Traum“ gezaubert – den kultigen Kirsch Knaller und die rosa Rhabarber Rakete. Für jeden Geschmack war etwas dabei und selbst anfängliche Skeptiker konnten wir von unseren „besonderen Cocktails“ überzeugen. Die Stimmung war top und von 21.00 bis 01:30 Uhr hatten alle Anwesenden Spaß. Der Besucherstrom riss nicht ab und die Band um Ausnahme-Klarinettist Achim Bohlender gab bis zum Schluss das Allerbeste!

Auf diesem Weg danken wir allen Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Organisatoren und natürlich der Band, dass dieser Samstag unvergessen bleibt!